Sonntag, 1. Januar 2012

Ein neues Jahr

Das Letzte Jahr hat mir sehr viel gegeben. Ich habe es geschafft zwei Lehrlinge durch die Schlachter Prüfung zu bringen und meine Interesse für das schreiben wieder zu finden.
Ich habe der Hochtzeit meiner Nichte beigewohnt und meinen Großneffen kennengelernt.
Doch nicht nur in der Famillie gab es Erfolge. Ich habe meine wirkliche große Liebe kennengelernt. Sicher denken viele nun an die Liebe auf den ersten Blick.

Nein, es war Liebe auf das erste Wort. Ich habe sie in einem RPG gesehen und nur mit ihr geschrieben. Doch was sie geschrieben hat war so beeindruckend, das ich neugierig wurde. Ich habe mit gedichten und Geschichten um sie geworben. ich habe sie mir Unzählige male vorgestellt. 


An meinem Geburtztag habe ich sie dann zum ersten mal vor mir gesehen und sie hat alles übertroffen. Eine Frau von Natürlicher schönheit und Liebreiz. Dies war der Höhepunkt in dem vergangenen Jahr und hat die Tage zu etwas besonderem zu machen.

Dafür möchte ich ihr danken, Denn ich weiß dass kommende Jahr wird genauso besonders.
Das neue Kapitel der Croniken von Vana'Diel wird nicht lange auf sich warten lassen, ich hoffe auf verständnis und wünsche allen Lesern ein Erfolgreiches 2012
Raziael

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch für mich war es ein besonderes Jahr. Nicht nur, weil ich zum vierten Mal Tante geworden bin, sondern vor allem weil ich all die besonderen Ereignisse mit einem ganz besonderen Menschen teilen durfte. Aber nicht nur diese besonderen Ereignisse, sondern vor allem die kleinen alltäglichen Dinge hast Du zu etwas besonderem gemacht. Ich bin froh, dass ich Deinem Werben nach gegeben habe. Wie hätte ich es auch können? Du hast immer die richtigen Worte gefunden. Danke für Deine Geduld mit mir und danke dafür, dass Du nie aufgegeben hast.

Unknown hat gesagt…

@Anonym
Ich bin auch Froh das es so gekommen und sich zum Guten entwickelt hat